Berufkraut

 

 

Meine Angebote können Dir helfen, wenn Du nicht in der Mitte bist, wenn Emotionen sich aufgestaut haben, wenn Du das Gefühl hast einfach nicht weiterzukommen, wenn Dir immer wieder das Gleiche passiert, in Krisen, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um Dich zu reinigen, bei körperlichen Beschwerden u.v.m.

 

EmoiA (Emotionalarbeit in Aktion) 

Das Schwert der Klarheit

Text folgt

 

-

 

 

Ablösen von Fremdenergien

In der Schöpfung ist es vorgesehen, dass die Seele mit dem Tod dieses Dasein loslässt und in`s Licht geht. Aus verschiedenen Gründen können Menschen in ihrem Sterben manchmal mit der materiellen Daseinsebene verhaftet bleiben.

Oft ist ihnen selbst nicht bewusst, dass sie als Fremd-Energie auf der irdischen Ebene "weiterleben". Und diese anhaftenden Seelen brauchen Energie von unserer Energie, sie können unsere Persönlichkeit beeinflussen, körperliche Missempfindungen verursachen, unser wahres Selbst beeinflussen.

Diese feinstoffliche Technik ist ein großer Dienst für Dich und andere.

 

Termin nach Vereinbarung

 

-

 

Das Befrieden von Anwesen

Das Befrieden von Anwesen ist eine schamanische und energetische Arbeit für Orte, Häuser und Grundstücke.

Die Geschichten und Dramen der Menschen hinterlassen oft Spuren an Orten, Häusern und Grundstücken. Diese Spuren kommen teils aus einer längst vergangenen Zeit und sie können den heute dort lebenden Menschen Schwierigkeiten machen. 

In alten Überlieferungen aus den ursprünglichen Kulturen, wie z.B. in Nord-, Mittel- und Südamerika gab es Rituale, mit deren Hilfe der Mensch seinen Platz , an dem er Teil seiner Um-Welt und gleichzeitig Mit-Schöpfer mit der Welt war, neu ausrichtete. Der Mensch konnte sich wie selbstverständlich in Frieden und Respekt mit seiner Umgebung entfalten.

Dieses alte Wissen nutzen wir, wenn wir unsere Umgebung, unsere Häuser, Wohnungen und Grundstücke bewusst befrieden und sie dazu bewusst mit hilfreichen Essenzen versehen.

Die Energien werden wieder neu auf den Mittelpunkt "unserer Welt" ausgerichtet und die Kräfte der gewählten lichtvollen Essenzen, wie z.B. Gnade, Respekt, Heilung, Höchstes Wohl, Liebe, Miteinander, ... werden eingeladen, unser Leben zu halten. So dient dieses Ritual , das Befrieden von Anwesen, sowohl unserer Umgebung als auch unserem Da-Sein auf allen Ebenen.

 

Termin nach Vereinbarung

 

-

 

Aura- und Chakrareinigungstechnik

(* Die Spanische Technik*)

Völlig unterbewusst sind die meisten von uns auch heute noch in der Lage, mit Gedanken und Worten in die Aura und Chakren Anderer einzudringen und völlig unbedacht dunkle Energie dort zu hinterlassen.

Auch Neid löst eine Welle von Fluch und Bann aus, wenn wir davon getroffen werden, fühlen wir uns seltsam und wissen nicht warum. Das kann bis hin zu körperlichen Erscheinungen gehen, wie z.B. Taubheitsgefühl in den Händen...

Wenn Menschen schon sehr weit in ihrer Entwicklung, Bewusstheit und Klarheit sind und sich trotzdem nicht wohl fühlen, sich z.B. keinen Erfolg, keine Heilung erlauben, kann auch das Folge von Fluch und Bann sein.

Mit Hilfe der Spanischen Technik können diese dunklen Energien sanft, einfach und schnell und ohne großen Aufwand aus den Körpersystemen entfernt werden.

Auch bei Tieren anwendbar.

 

Termin nach Vereinbarung

 

-

 

 

Weben mit Licht und Energie

Diese Technik stammt von den mexikanischen Curanderos. Durch die Anwendung werden Licht und Energie wieder auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell) miteinander verwoben und können wieder gesund zusammenarbeiten. Bei Mensch, Tier und Pflanze anwendbar, z.B. bei Unklarkeit, Kraftlosigkeit....

 

Termin nach Vereinbarung

 

-

 

Lichtsprache Grid 49 Formen

Auch diese Arbeit stammt von den mexikanischen Curanderos und wird seit 26 Generationen ununterbrochen weitergegeben. Hierbei wird mit heiliger Geometrie und Farben gearbeitet, um die Energien anzuziehen, die wir benötigen. Lichtsprache hilft uns leichter zu manifestieren und Neues möglich zu machen, z.B. "neuer Arbeitsplatz", "Erfolg", "neue Wohnung finden", "Beziehung heilen" oder auch bei Lernschwierigkeiten, körperlichen Beschwerden, Ängsten usw.

 

Termin nach Vereinbarung

 

-

 

Gelübde auflösen

Gelübde sind Worte die wir gesprochen haben. Meist versprechen wir mit ihnen "Gutes zu tun" und "Böses zu vermeiden". Bestenfalls sind uns Gelübde einfach nicht mehr nützlich. Schlimmstenfalls mischen sie sich ins Leben und hindern uns daran, uns selbst zu verwirklichen. Auch bei geschiedenen Ehen oder Verlobungen, macht es Sinn das Gelübde aufzulösen um wieder frei zu sein.

 

Termin nach Vereinbarung

 

-

 

Naturcoaching

Oft "fehlt uns etwas". Die Natur kann uns dabei helfen, die benötigten Informationen, Erkentnisse und Fähigkeiten zu finden und zu integrieren. Manchmal ist es eine Blütenessenz die hilft oder eine Baummeditation, vielleicht auch der Archetyp der Pflanze selbst, der uns an unsere Gaben erinnert. Klarheit und/oder der "nächste Schritt" können auch wunderbar im Naturcoaching erarbeitet werden. Der Prozess ist immer anders und individuell. Ich helfe dabei das Gesuchte zu finden.

 

Termin nach Vereinbarung

 

-

 

Familienaufstellung, Systemische Aufstellungsarbeit

Termine für Familienaufstellungen gibt es unter "Aktuelles"

Bei Fragen, einfach anrufen oder schreiben und gerne als Stellvertreter, kostenlos und unverbindlich vorbeikommen.

 

Anmeldungen: info@puste-glueck.de oder 0178/8078579

 

-

 

bitte beachten: meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder andere therapeutischen Behandlungen. Die Energiearbeit kann helfen die Selbstheilungskräfte zu aktiviern, die Ordnung im System wiederherzustellen und neue Wege und Methoden zu entdecken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pusteglück Powered by 1&1 IONOS