Berufkraut

 

 

Energiearbeit kann oft helfen, z.B. wenn Du nicht in der Mitte bist, wenn Emotionen sich aufgestaut haben, wenn Du das Gefühl hast einfach nicht weiterzukommen, wenn Dir immer wieder das Gleiche passiert, in Krisen, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um Dich zu reinigen, bei körperlichen Beschwerden u.v.m.

 

-

 

 

Boogie Busting (Ablösen von Fremdenergien)

Dieses Ritual, dass seinen Ursprung in Afrika hat und von Starr Fuentes weitergegeben wird, ist eine großartige Reinigung für unser System. Denn oft Tragen wir jemanden mit uns, der garnicht oder nicht mehr zu uns gehört. Wenn wir bewusst loslassen, sind wir wieder besser bei uns selbst.

 

Termin nach Vereinbarung

Investition: 44 Euro, pro Sitzung ( ca. 30 min.)

 

-

 

Weben mit Licht und Energie

Diese Technik stammt von den mexikanischen Curanderos. Durch die Anwendung werden Licht und Energie wieder auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell) miteinander verwoben und können wieder gesund zusammenarbeiten. Bei Mensch, Tier und Pflanze anwendbar, z.B. bei Unklarkeit, Kraftlosigkeit....

 

Termin nach Vereinbarung

Investition: 33 Euro, pro Sitzung ( ca. 30 min)

 

-

 

Lichtsprache Grid 49 Formen

Auch diese Arbeit stammt von den mexikanischen Curanderos und wird seit 26 Generationen ununterbrochen weitergegeben. Hierbei wird mit heiliger Geometrie und Farben gearbeitet, um die Energien anzuziehen, die wir benötigen. Lichtsprache hilft uns leichter zu manifestieren und Neues möglich zu machen, z.B. "neuer Arbeitsplatz", "Erfolg", "neue Wohnung finden", "Beziehung heilen" oder auch bei Lernschwierigkeiten, körperlichen Beschwerden, Ängsten usw.

 

Termin nach Verinbarung

Investition: 77 Euro pro Grid

 

-

 

Gelübde auflösen

Gelübde sind Worte die wir gesprochen haben. Meist versprechen wir mit ihnen "Gutes zu tun" und "Böses zu vermeiden". Bestenfalls sind uns Gelübde einfach nicht mehr nützlich. Schlimmstenfalls mischen sie sich ins Leben und hindern uns daran, uns selbst zu verwirklichen. Auch bei geschiedenen Ehen oder Verlobungen, macht es Sinn das Gelübde aufzulösen um wieder frei zu sein.

 

Termin nach Vereinbarung

Investition: 44 Euro, pro Sitzung

 

-

 

Energiearbeit mit Pflanzen und Bäumen

Oft "fehlt uns etwas". Bäume und Pflanzen können uns dabei helfen, die benötigten Informationen, Erkentnisse und Fähigkeiten zu finden und zu integrieren. Manchmal ist es eine Blütenessenz die hilft oder eine Baummeditation, vielleicht auch der Archetyp der Pflanze selbst, der uns an unsere Gaben erinnert. Der Prozess ist immer anders und individuell. Ich helfe dabei das Gesuchte zu finden.

 

Termin nach Vereinbarung

Investition 77 Euro pro Sitzung ( ca. 1-1,5 Std.)

 

-

 

Familienaufstellung, Systemische Aufstellungsarbeit

ab November 2019

 

Anmeldungen: info@puste-glueck.de oder 0178/8078579

 

-

 

bitte beachten: meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder andere therapeutischen Behandlungen. Die Energiearbeit kann helfen die Selbstheilungskräfte zu aktiviern, die Ordnung im System wiederherzustellen und neue Wege und Methoden zu entdecken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pusteglück Powered by 1&1 IONOS