Systemische Aufstellungsarbeit

Jeder Mensch ist Teil eines Systems, sei es in der Familie, bei der Arbeit, im Verein....und jedes System strebt Gleichgewicht an. So kann es sein, dass schwere Schicksale oder fehlende Personen aus der Herkunftsfamilie unser Leben, unsere Entscheidungen und unsere Gesundheit beeinflussen, weil wir meist unterbewusst etwas ausgleichen wollen oder aus Liebe mittragen. Durch die Familienaufstellung wird mit Hilfe von Stellvertretern die Ursprungsursache aufgedeckt und eine Lösung erarbeitet. Somit kann die nährende Kraft der Familie/Sippe wieder fließen und die Schicksale und deren Auswirkungen können dort gelassen werden.

Auch andere Systeme können angeschaut und geordnet werden. Dies geht mit diagnostischen Aufstellungen oder Organisationsaufstellungen, z.B. bei Schlafstörungen, für bestimmte Grundstücke, Häuser, bei Problemen mit Haustieren, wiederkehrenden Ereignissen....

Außerdem können auch Systeme in Gruppen, in der Arbeit, im Verein usw. angeschaut und geklärt werden.

Ich arbeite mit Stellvertretern und auch mit Playmofiguren, Stühlen und in der Natur.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pusteglück Powered by 1&1 IONOS